ÜBER UNS

PROTECTION CUBE – steht für effektive Sicherheit im Einklang mit der Umgebung. Wir entwickeln Sicherheitsanlagen für öffentliche Plätze sowie Veranstaltungen – insbesondere für Orte, wo Menschen eine sichere Umgebung erwarten.

 

Die Sicherheit von Menschen steht für uns an erster Stelle. Unsere tägliche Arbeit wird durch Werte wie Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Vertrauen bestimmt.

 

Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein mobiles Terrorabwehrsystem am Markt zu etablieren, welches ein Höchstmaß an Sicherheit bei entsprechender Funktionalität bietet. 

 

Sicherheit ist ein wertvolles Gut für jeden Menschen – dieser Leitsatz prägt uns und unser Unternehmen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Menschen in Zukunft wieder den Schutz erhalten, den sie benötigen.


FÜR DIE SICHERHEIT VON MENSCHEN